Anreise, durch Marokko und die Westsahara.

IMG_6098

Unsere Reise beginnt am 07.01.2017 in Sonthofen. Wir fahren nach Genua in Italien, von wo aus wir nach Tanger in Marokko verschiffen. In Marokko angekommen brettern wir direkt auf die Autobahn und fahren in Richtung Westsahara. Da wir Marokko in 2014 ausführlich bereist haben, verlassen wir nur selten die Autobahn. Unser erster richtiger Stopp ist Dakhla in der Westsahara.

(Es kann etwas dauern, bis alle Bilder geladen sind).

9 Kommentare

  1. Ach, wie schön! Danke für die super Fotos! Ich freue mich so für euch beide und wünsche euch gute Fahrt und tolle Begegnungen und Erlebnisse! 🙂

  2. Super Bilder! Die Sahara sieht sehr cool aus und ihr auch 😉 dann drimselts ihr mal hofele weiter und wir sind schon auf die nächste Story gespannt✌es spricht doch nichts gegen echte Eheringe lg von uns

  3. Tolle Bilder! Wahnsinns-Abenteuer!
    … und Luki sieht endlich mal vernünftig aus 😉
    Ich hoffe auf viele weitere Pics und Updates!
    Passt auf euch auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.